Retrofit: Inbetriebnahme einer Holzbau Fertigungslinie

Eine alte Fertigungslinie, die seit mehreren Jahren still stand, wurde von unserem Team wieder in Betrieb genommen und gewartet.

Unter Retrofit wird die Modernisierung oder der Ausbau bestehender Anlagen und Betriebsmittel verstanden. In diesem Projekt war Retrofit für die Inbetriebnahme einer Fertigungslinie notwendig. Denn einer unserer Kunden aus dem Holzbau wollte eine seit Jahren still stehende Fertigungslinie wieder einsatzbereit kriegen.

Unser Team führte eine sorgfältige Bedarfsanalyse durch und entwickelte ein passendes Konzept für eine nachhaltige Zukunft. Die Realisierung erfolgte problemlos und unser Team hatte erste Einblicke in die Welt der Holzbearbeitung in Deutschland.

Kontakt

OTSM GmbH

Technologie & Innovation

Über uns

Die OTSM GmbH spezialisiert sich schon seit 1989 auf Gleitschleifverfahren und Lohnarbeit auf der ganzen Welt. Wir stellen Gleitschleifmittel her, setzen Verfahren ein für Kunden im Umkreis von Baden-Württemberg und führen einen zusätzlichen Online Shop für den internationalen Handel. Unser Team wird im Bereich Montage & Instandhaltung hauptsächlich in der Automobilindustrie eingesetzt.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns vor Ort, Telefonisch oder per E-Mail

OTSM GmbH 2023 © - HNC-Tech